Du befindest dich hier: Startseite Nachhilfe Bewertungen

Insgesamt 133 Nachhilfe Schülerstimmen

Hier findest du einige Bewertungen der Aufgabenhilfe, Privatstunden und der Nachhilfe von Schülern




Zu den Google Bewertungen
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Corinne Widmer durch Schüler Stefania aus - in Rechnungswesen auf Schulstufe Erwachsenenbildung vom 02.03.2022
Corinne motivierte mich immer und die Nachhilfe waren mit Ihr sehr hilfreich. Ich habe auch die RW-Prüfung mit Bravour bestanden. Ich kann Corinne von Herzen weiterempfehlen und werde sicher wieder, wenn ich wieder Rechnungswesen habe, bei Corinne Nachhilfe nehmen.
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Anna Bircher durch Schüler Phileas aus Zürich in Mathematik auf Schulstufe Gymnasium vom 26.01.2022
Anna hat nicht nur unsere Sohn mit Mathe geholfen sonst ihm Selbstvertraut mitgebracht. Danke Anna!!
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Corinne Widmer durch Schüler Lili aus Dübendorf in Rechnungswesen auf Schulstufe BMS vom 05.07.2022
Corinne war bezüglich der Zeiten der Nachhilfestunden sehr flexibel und spontan. Ihre Erklärungen und Unterstützung hat mir extrem geholfen. Ich konnte sie zu wirklich allen Bereichen rund um die Themen FRW und Wirtschaft und Recht fragen. Sie fand stets einen Weg mir den Stoff so zu erklären, dass ich ihn verstanden und anwenden konnte.
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Corinne Widmer durch Schüler aus Wangen b. Olten in Rechnungswesen auf Schulstufe KV vom 28.10.2022
Bevor ich Nachhilfe bei Corinne genommen habe, hatte ich wirklich mühe die zusammenhänge zwischen den einzelnen Konten zu verstehen. Mit Corinne habe ich viele Themen repetiert und sie hat mir geholfen das Fach zu verstehen. Ich fühle mich nun viel sicherer und weiss, dass ich es kann. Zusätzlich lernen muss ich trotzdem, da ich den Stoff der letzten 2.5 Jahre nachholen muss. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
(Bewertung: 9 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Michel Perez durch Schüler aus Muttenz in Informatik auf Schulstufe FH vom 04.01.2021
Gerne noch ein Feedback zu Michel Perez: Er kann sehr gut erklären und kennt sich ausgezeichnet in der Programmiersprache Python aus. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarungen haben reibungslos funktioniert und durch seine ruhige, aber humorvolle Art vergingen die Lernsessions wie im Nu.
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Naira Ruch durch Schüler aus - in Französisch auf Schulstufe Gymnasium vom 11.10.2021
Wir waren sehr zufrieden mit Naira Annika hat sehr profitiert. Vielen Dsnk
(Bewertung: 8 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Corinne Widmer durch Schüler Todo-coskun aus Bürglen TG in Rechnungswesen auf Schulstufe Erwachsenenbildung vom 22.02.2021
Frau Widmer hat grosses Fachwissen im Fach Rechnungswesen, Sie stellte so gut wie es ging unterlagen zu verfügung welche Sie im vorhinein auf einer Plattform hochgelden hat und ich jederzeit Zugriff hatte. Trotz online Nachhilfe ging Sie immer auf Fragen ein und konnte die auch jederzeit beantworten. Did Nachhilfe hat sich wirklich gelohnt Danke!!
(Bewertung: 9 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Corinne Widmer durch Schüler aus Wilen TG in Rechnungswesen auf Schulstufe KV vom 02.06.2021
Meine Nachhilfe-Lehrerin war sehr hilfsbereit und hat mir sehr geholfen, damit ich Themen besser verstehe. Sie hat mir immer Aufgaben zugestellt, die wir gemeinsam gelöst haben und ich fand das super!
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Indrani Das-Schmid durch Schüler aus Zürich in Deutsch auf Schulstufe Uni vom 17.04.2021
Indrani war absolut kompetent und man merkte, dass sie im schreiben von Texten sehr viel Erfahrung hat. Sie konnte mir beim verbessern meines Aufsatzes extrem gut unter die Arme greifen. Einerseits konnte sie mir grammatikalisch weiterhelfen und sie zeigte mir auch viele gute Tipps und Tricks um meinen Schreibstil zu verbessern. Ich kann Indrani nur empfehlen und werde sicherlich auch in Zukunft weiterhin bei ihr Nachhilfe nehmen.
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Anne-Cathrin Steinmetz durch Schüler aus Endingen in Chemie auf Schulstufe Gymnasium vom 14.02.2020
Anne ist eine hervorragende Nachhilfe die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich arbeite mit ihr im Fach Chemie schon während mehrer Stunden was mir viel hilft und sich in der Schule klar bemerkbar macht. Anne kann aufgrund Ihrer grossen Erfahrung das Wissen mit vielen guten Praxisbeispielen weitergeben was gerade im Fach Chemie sehr hilft. Sie verfügt über ein grosses Einfühlungsvermögen, angenehme Umgangsformen und es macht einfach Spass mit ihr zu arbeiten. Sie kommt gut vorbereitet zur jeweiligen Stunde und drückt sich mündlich wie schriftlich sehr überlegt und strukturiert aus.
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Beatriz durch Schüler B. F. aus Zürich in Französisch auf Schulstufe Gymnasium vom 20.02.2020
Gemäss meinem Sohn war der Unterricht gut, er hat sehr viel gelernt in dieser Woche. Er fand auch den Ort sehr angenehm, gut gelegen und ruhig, es hatte nichts im Raum, das abgelenkt hätte
(Bewertung: 9 von 10 Punkten)
---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Laurent Kerbage durch Schüler Petra aus Zürich in PHP auf Schulstufe Erwachsenenbildung vom 03.05.2020
Sehr effektiv, effizient und sympathisch
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Valerie Romano-Tschanz durch Schüler Brigitte aus Zürich in Französisch auf Schulstufe Sekundarschule vom 12.11.2020
Mein Sohn fand den Französisch-Unterricht bei Frau Romano sehr gut, vor allem die Unterlagen, welche er von Frau Romano erhalten hat, fand er sehr hilfreich. Ob es für die Aufnahmeprüfung gereicht hat, wissen wir noch nicht, da wir noch auf die Resultate warten. Jedoch unabhängig davon hat mein Sohn viel gelernt und es hilft ihm auch in der 3. Sek, welche er zurzeit besucht.
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
Lehrkraft ansehen

---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Peter Merz durch Schüler aus Rüschlikon in Mathematik auf Schulstufe Primarschule vom 16.02.2019
Peter ist sehr passioniert und begeistert und kennt insbesondere bei Mathematik viele Rechenhilfen.
(Bewertung: 8 von 10 Punkten)
---
Bewertung Nachhilfeunterricht von Lehrkraft Vany Morf durch Schüler Adrian aus Winterthur in Mathematik auf Schulstufe vom 12.03.2019
Vany hat eine tolle persönlichkeit. Immer gut gelaunt und aufgestellt. Teilweise gab es etwas kommunikations schwirigkeiten aber die sind vergessen. Alles in allem bin ich sher froh das Vany für mich da ist und mir hilft und ich hoffe, Sie begleitet mich durch meine ganze Ausbildung.
(Bewertung: 10 von 10 Punkten)
---