Du befindest dich hier: Startseite Lehrer

Lehrkräfte fürs Fach

fürs Fach auf Stufe
erweiterte Suche ( , )


alle passenden Lehrer anfragen
oder
583 Lehrkräfte zeigen und einzeln anfragen:
icon



Nachhilfelehrerin Rose-Marie aus Zürich

Rose-Marie aus 8050 Zürich, Coach / Meditations-Leiterin /Tibetische Heilkunde
mehr anzeigen und kontaktieren


Pädagogische Ausbildung
Nachhilfe über Skype Rose-Marie gibt auch online Nachhilfe

Rose-Marie für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich Nachhilfe in Winterthur Region Winterthur Nachhilfe in Baden Region Baden

Sprachen

Deutsch, Englisch
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
7 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


2 von 2 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
88 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Nachhilfe über Skype Rose-Marie gibt auch online Nachhilfe

Meine Motivation
Die heutige Zeit ist sehr anspruchsvoll; manchmal besitzt jemand etwas was dem anderen fehlt. Ich gebe gerne dies was ich erlernte und besitze weiter, dann somit gibt es viel mehr Glück und Zufriedenheit um uns herum.

Rose-Marie jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Rose-Marie deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrerin Arlinda aus Liestal

Arlinda aus 4410 Liestal, Pharmaziestudentin an der Universität Basel
mehr anzeigen und kontaktieren


Pädagogische Ausbildung: andere pädagogische Ausbildung

Arlinda für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich Nachhilfe in Basel Region Basel Nachhilfe in Soloturn Region Soloturn

Sprachen

Deutsch, Albanisch, Alb
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
2 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler



Meine Motivation
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil

Mein Name ist Arlinda und ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Ich bin eine Masterstudentin der Pharmazeutischen Wissenschaften und gebe gleichzeitig gerne Nachhilfe, da es mir grossen Spass bereitet.
Willst du dich auf eine Prüfung vorbereiten, durch das Semester erfolgreich kommen und deine Noten verbessern? So kannst du dich gerne bei mir melden.

Arlinda jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Arlinda deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrerin Naira aus Biglen

Naira aus 3507 Biglen, Studium Psychologie, Deutschlehrerin
mehr anzeigen und kontaktieren


Pädagogische Ausbildung: Erwachsenenbildung
Nachhilfe über Skype Naira gibt auch online Nachhilfe

Naira für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Bern Region Bern

Sprachen

Deutsch, Franzoesisch
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
1 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler



1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
100 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Zertifikate und Diplome von Naira



Nachhilfe über Skype Naira gibt auch online Nachhilfe

Meine Motivation
Das Wichtigste beim Lernen ist Motivation und Begeisterung für das jeweilige Fach. Genau das will ich dir vermitteln. Seit fünf Jahren gebe ich Nachhilfe und bin immer offen, neue Gesichter kennen zu lernen. Ich studiere Psychologie in Fribourg. Mein Studium mache ich bilingual. Schon meine Maturität machte ich zweisprachig, deutsch und französisch.

Im Herbst 2020 habe ich mein SVEB- Zertifikat erhalten. Dieses belegt, dass ich Fachdidaktisches Basiswissen im Fremdsprachenunterricht besitze und in der Lage bin, eine Lektion kompetent zu planen, durchzuführen und auszuwerten. Ausserdem sind dafür mindestens 150 Stunden Praxiserfahrung über 2 Jahre verteilt nötig, welche ich nun nachweisen kann.

Meine Begeisterung für Sprachen würde ich gerne weitergeben und mit motivierten jungen Menschen zusammenarbeiten. Ganz besonders viel Erfahrung habe ich in der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Gymnasium oder auch für die Berufsmaturität.
Meine vielen Nachhilfeschüler in Mathematik schätzen meine klare und einfache Art zu erklären. Es macht mir Freude, dir zu zeigen, dass Mathematik eigentlich gar nicht so schwierig ist!
Egal ob du Hilfe in Französisch, Deutsch, Mathematik oder einem anderen Fach benötigst, ich helfe dir gerne.

Bisher habe ich schon mehr als 300 Erfahrungsstunden in der Erwachsenenbildung gesammelt. Ich habe Kenntnisse in DaF und FLE (Deutsch als Fremdsprache/ Français comme langue étrangère). Seit mehr als einem Jahr sammle ich erfolgreich Erfahrung in Online-Kursen und habe damit ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Meine Onlinekurse sind bunt, abwechslungsreich und lehrreich. Gerne überzeuge ich auch dich von dieser erfolgsversprechenden Methode zu lernen.

Ich freue mich auf dich!

Naira jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Naira deine Anfrage annehmen kann.




Nachhilfelehrerin Jeanine aus Urnäsch

Jeanine aus 9107 Urnäsch, Bauingenieurin
mehr anzeigen und kontaktieren



Jeanine für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Romanshorn Region Romanshorn

Sprachen

Deutsch, Deutsch
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
1 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler



Meine Motivation
Hallo
Ich liebe Mathematik, Zahlen und die Zusammenhänge verschiedener Dinge.
Ist es deine Vorstellung spielerisch und locker die Zusammenhänge und Lösungen zu integrieren? Ist es dir wichtig, die für dich optimale und einfachste Art und Weise des Lernens zu entdecken?
Mit Begeisterung dich selbst, deine Fähigkeiten und Talente entdecken, darin biete ich dir Unterstützung an.
Ich freue mich von dir zu lesen.
Herzlichst
Jeanine

Jeanine jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Jeanine deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrerin Stephanie aus Adliswil

Stephanie aus 8134 Adliswil
mehr anzeigen und kontaktieren



Nachhilfe über Skype Stephanie gibt auch online Nachhilfe

Stephanie für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch, Spanisch, Eng
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
1 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


50 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Nachhilfe über Skype Stephanie gibt auch online Nachhilfe

Meine Motivation
Guten Tag
Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und habe damit eine grosse Leidenschaft für Sprachen mit auf den Weg bekommen. Diese Leidenschaft und das Interesse an Menschen, ihren persönlichen und beruflichen Zielen wie auch an Sprachen als solches (spreche ebenfalls Französisch und Spanisch und tätige immer wieder Übersetzungen) haben mich dazu bewogen, mir “Sprache” im weitesten Sinne zum Beruf zu machen. Deshalb habe ich das CertTESOL (vom British Council anerkanntes, internationales Englischlehrerzertifikat) erworben und habe bislang v.a.in Südspanien Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch Gruppen in allen Niveaus unterrichtet.

Mit sehr an die Bedürfnisse Schüler angepassten Unterrichtsstunden biete ich einen praktischen, natürlichen Zugang zur Sprache.

Gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch dazu bereit, Näheres zu besprechen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stephanie jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Stephanie deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrerin Corinne aus Mumpf

Corinne aus 4322 Mumpf, Betriebsökonomin FH
mehr anzeigen und kontaktieren


Pädagogische Ausbildung: Erwachsenenbildung
Nachhilfe über Skype Corinne gibt auch online Nachhilfe

Corinne für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Basel Region Basel Nachhilfe in Aarau Region Aarau

Sprachen

Deutsch
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
6 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


5 von 5 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
75 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Zertifikate und Diplome von Corinne



Nachhilfe über Skype Corinne gibt auch online Nachhilfe

Meine Motivation
Dozenten/Innen begeisterten mich stets für ihr Fach, wenn sie komplexe Sachverhalte nachvollziehbar und auf das Wesentliche reduziert erklären konnten. Zusammenhänge aufzeigten und lebendige Beispiele brachten die so prägnant waren, dass das zu Lernende dadurch gut memoriert werden konnte. Heute freue ich mich immer, wenn ich diejenige bin welche komplexe Sachverhalte Andern verständlich machen kann.
Das erfolgreiche Vorbereiten von Lernenden mit leicht ungenügenden Vorleistungen auf Prüfungen, zum Beispiel die LAP in W&G oder FRW in er Matura, dem Bachelorstudium ist in den letzten Jahren zu einer meiner Spezialitäten geworden. Ich freue mich darauf, wenn ich auch dir/Ihnen dabei helfen kann voranzukommen.

Corinne jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Corinne deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrer Florian aus Neuhausen

Florian aus 8212 Neuhausen,
mehr anzeigen und kontaktieren



Florian für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich Nachhilfe in Winterthur Region Winterthur

Sprachen

Deutsch

12 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


2 von 3 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
50 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Freue am Vermitteln, denn Einzelunterricht ist gerade so spannend wir Unterricht im Klassenraum, denn Erfolge sind rasch sichtbar.

Florian jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Florian deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrer Martin aus Fällanden

Martin aus 8117 Fällanden, Berufsschul- und Nachhilfelehrer
mehr anzeigen und kontaktieren



Martin für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch F

16 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
71 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
-Freude am Unterrichten, gehe gerne gezielt auf den einzelnen Schüler ein

Martin jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Martin deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrer Marcus aus Horgen

Marcus aus 8810 Horgen, Wirtschaftsjurist FH
mehr anzeigen und kontaktieren



Marcus für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch

64 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


11 von 12 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )

Meine Motivation
Ich hatte das Glück selbst von motivierten Nachhilfelehrkräften zu profitieren und möchte mit viel Freude jetzt mein Wissen weitergeben.

Marcus jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Marcus deine Anfrage annehmen kann.


Nachhilfelehrer Alfred aus Zürich ZH

Alfred aus 8037 Zürich ZH, Germanistik/Geschichte
mehr anzeigen und kontaktieren



Alfred für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch F E I

1 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler



1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
100 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Über Lernprozesse beim Schüler bin ich immer glücklichm, und ich setze meine Fleiss ein, dass diese auch stattfinden.

Alfred jetzt kontaktieren



Unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe
Bitte Schulstufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen

Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Telefon für Rückfragen

Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben


Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu. Wir senden dir jeweils per Ende Monat eine Übersicht über die erhaltenen Stunden und die entsprechende Rechnung zur Durchsicht zu. Bitte kläre allfällige Fragen rund um die Bezahlung mit uns: 044 500 26 64 oder per Laurent.Kerbage@tutorat.ch

Diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb 2 Tagen, ob Alfred deine Anfrage annehmen kann.


nächste Seite