Du befindest dich hier: Startseite > Coaching > Lerncoaching

Melde dich jetzt an für ein Lern-Coaching bei:


weitere Fächer

Gib bitte die Stufe an


Gib bitte die Postleitzahl von deinem Wohnort an



  • "Grossartig. Professionell, seriös, motivierend und flexibel. Was will man mehr?"
    Marc aus Zürich-Wollishofen

  • "Ich kann eure Nachhilfe-Lehrerin nur empfehlen. Die Nachhilfe bei ihr ist die beste Nachhilfe, die ich bis heute hatte."
    Benjamin aus Luzern

wir finden dir die passende Lehrkraft fürs Lerncoaching "Lernen lernen"

  • Lehrkräfte aus deiner Region
  • Profis beim Zeigen, wie du am besten an ein Problem herangehst und dieses lösen kannst. Sehe dir dazu auch unser bewährtes Lernscript an
  • auf Wunsch bei dir zu Hause
  • sichere SSL Datenübertragung auf Schweizer Server
Mehr Infos zu Lerncoaching
Unter Lerncoaching verstehen wir, dass der Nachhilfelehrer die Schüler bei Fragen rund ums "Lernen-lernen" unterstützt und Tipps und Tricks gibt. Dazu gehören Techniken, um Lernstoff besser im Gedächtnis verankern zu können (Merksprüche, Repetitionen, Vernetzung). Ebenso wichtig ist es, dass der Lehrer versteht, wie sein Schüler "tickt" und ihm entsprechend Tipps geben kann, sich besser zu konzentrieren. Dies ist zum Beispiel vermehrt Pausen zu machen, um den Kopf zu durchlüften oder auch verstärkt übers Gehör oder visuell zu Lehren.

Passende Lehrkräfte

Wir kontaktieren ausschliesslich passende Lerncoaching-Nachhilfelehrerkräfte für Dich:

Du entscheidest, ob die Nachhilfe bei dir zu Hause oder auswärts stattfinden soll.