zur Startseite www.tutorat.ch
Nachhilfelehrerin Julia aus Wil

Profilseite von Julia Maahsen


Studium / Beruf: -

Unterrichtssprachen


Zertifikate und Diplome von Julia:

DALF C1
- Zertifikat / Diplom 1 (pdf)





In diesen Fächern und Stufen unterrichtet Julia

Primarschule

Mathe, Mensch und Umwelt, Französisch, Deutsch, Englisch, 

Sekundarschule

Mathe, Französisch, Naturwissenschaften, Hauswirtschaft 

Gymnasium

Französisch, Biologie, Chemie 

Julia gibt Nachhilfe in der

Unterrichtsort

Nachhilfe in StGallen Region St. Gallen


Meine Motivation zum Unterrichten:
Ich bin Studentin im 3. Jahr zur Oberstufenlehrperson. Mir bereitet es grosse Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Es ist mir wichtig, dass man gerne lernt und sich über seine Erfolge freuen kann. Gerade bei den weniger geliebten Fächern sollte wenigstens die Nachhilfe Spass machen und mit Erfolg gekrönt sein. Genau dieses Ziel versuche ich während der Nachhilfe zu erreichen.

Julia kontaktieren:

Deine Anfrage

Dein Vorname

Bitte deinen Vornamen eingeben

E-Mail

Bitte deine E-Mail Adresse eingeben

unterrichtsfach

Bitte das Fach eingeben

Schulstufe

Bitte die Stufe eingeben
Diesen Betrag kann ich pro Lektion à 45 min bezahlen
Wie viel ist 16 + 4?

Bitte die richtige Zahl eingeben

was passiert nach meiner Anfrage?
Nach dem Absenden deiner Anfrage senden wir dir ein Bestätigungsmail zu.
Unverbindliche Anfrage: diese Anfrage ist kostenlos. Wir informieren dich innerhalb drei Tage, ob Julia deine Anfrage annehmen kann.