Du befindest dich hier: Startseite > Nachhilfelehrer

624 Nachhilfe Lehrkräfte

mehr zur Qualität der Nachhilfe Lektionen
Unsere Lehrer kennen den Lernstoff, den sie unterrichten aus eigener Erfahrung. Wir unterstützen sie zudem mit Tipps zur effektiven und spannenenden Nachhilfe-Gestaltung. Die Lehrer werden nach folgenden Kriterien ausgewählt:
  • Lebenslauf: Wir schalten die Lehrkräfte erst nach Prüfung ihres Lebenslaufes frei
  • Bewertung: Die Schüler bewerten die Lehrkraft. Diese Bewertungen kannst du auf der Lehrerseite unten jederzeit abrufen.
  • Motivation: Alle Lehrer senden uns bei ihrer Anmeldung ihre persönliche Motivation per Mail.

  • Diese Punkte zusammen - und den stetigen Kontakt mit den Lehrern - gibt uns ein gutes Gesamtbild über unsere Lehrkräfte. Somit können wir dir unsere Lehrer mit gutem Gewissen empfehlen. Such dir die passende Lehrkraft unten selber aus oder lass dich der passenden Lehrkraft vermitteln.


 alle passenden Lehrer anfragen 

oder einzelne Lehrkräfte anfragen:

Nachhilfelehrer Markus aus Zürich

Markus aus 8052 Zürich, Wirtschaftsjurist FH


Markus für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch

63 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


11 von 11 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
100 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Ich hatte das Glück selbst von motivierten Nachhilfelehrkräften zu profitieren und möchte mit viel Freude jetzt mein Wissen weitergeben.


Nachhilfelehrer Johannes aus Zürich

Johannes aus 8000 Zürich, Informatik-Student


Johannes für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich Nachhilfe in Winterthur Region Winterthur Nachhilfe in Basel Region Basel

Sprachen

Deutsch Franzoesisch Englisch
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
41 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


21 von 23 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
95 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Ich gebe gerne mein Wissen weiter und es bereitet mir Freude, jemanden fachlich zu unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.


Nachhilfelehrer Andreas aus Zürich

Andreas aus 8037 Zürich, Studium Geomatik_Ingenieur


Andreas für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch

18 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


5 von 6 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
94 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Ich habe Freude am Motivieren und Lückenschliessen in den Lerngebieten Mathematik und Physik. Mir ist es ein Anliegen, den Lernenden diese Disziplinen näher zu bringen und die Freude daran zu wecken.


Nachhilfelehrer Alain aus Zürich

Alain aus 8032 Zürich, MSc Interdisziplinäre Naturwissenschaften


Alain für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch, Englisch

17 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


3 von 3 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
93 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Als langjähriger Pfadfinder arbeite ich gerne mit Jugendlichen jeden Alters zusammen und freue mich Ihnen etwas beibringen zu können. Ich hatte bereits Gelegenheit einigen (Gymnasial-)Schülern auf die Sprünge zu helfen. Meine Schwerpunkte liegen auf der Molekularbiologie und Chemie.


Nachhilfelehrer Martin aus Schlieren

Martin aus 8952 Schlieren, Berufsschul- und Nachhilfelehrer


Martin für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch F

13 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
71 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
-Freude am Unterrichten, gehe gerne gezielt auf den einzelnen Schüler ein


Nachhilfelehrerin Yasemin-Ipek aus Niederglatt

Yasemin-Ipek aus 8172 Niederglatt, Materialwissenschaft ETH


Yasemin-Ipek für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch
zeigt dir auch Lern- und Motivationstricks
11 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
94 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Ich freue mich auf Eure Anfagen.


Nachhilfelehrer Rudolf aus Dietikon

Rudolf aus 8953 Dietikon, Ökonom


Rudolf für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch

14 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


2 von 2 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
100 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
In Kontakt bleiben mit Wirtschafts-Lehrstoff (W&G, W&R, Rechnungswesen) auf Stufe Gymnasium, Fachhochschule sowie Einüben didaktischer Fähigkeiten sowie Interesse für Fach (Wirtschaft) wecken


Nachhilfelehrer Peter aus Wollerau SZ

Peter aus 8832 Wollerau SZ, Wissenschaftler


Peter für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch, Englisch

10 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
70 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Freude, Wissen zu vermitteln und Lernmotivation zu erwecken


Nachhilfelehrer Roger aus Rorschacherberg

Roger aus 9404 Rorschacherberg, Law & Economics


Roger für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in StGallen Region St. Gallen

Sprachen

Deutsch

3 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler



1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
50 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Gemeinsam mit dem Schüler(in)/Studenten(in) auf ein Ziel hin zu arbeiten...heisst für mich als Lerncoach, Probleme zu analysieren, Lösungen zu erarbeiten und letztlich eine Erfolgskontrolle durchzufüh-ren. Der Schüler im Zentrum soll einen Mehrwert erhalten und sein Ziel optimal erreichen können.


Nachhilfelehrerin Noemie aus Zürich

Noémie aus 8051 Zürich, Biologie-Studium


Noémie für Nachhilfe anfragen


Unterrichtsort

Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Sprachen

Deutsch

3 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler


33 Prozent Antwortrate auf direkte Anfragen

Meine Motivation
Ich hatte immer Lust, meine Wissen zu den Anderen zu übertragen. Im September beginne ich eine Ausbildung, um Biologie-lehrerin zu werden. Nachhilfe zu geben, ist auch einen Schritt in dieser Richtung


alle Lehrkräfte anzeigen