Du befindest dich hier: Startseite > Franzoesisch > Franz lernhilfe

Melde dich jetzt an für Französisch Nachhilfe bei:


weitere Fächer

Gib bitte die Stufe an


Gib bitte die Postleitzahl von deinem Wohnort an



  • "Grossartig. Professionell, seriös, motivierend und flexibel. Was will man mehr?"
    Marc aus Zürich-Wollishofen

  • "Ich kann eure Nachhilfe-Lehrerin nur empfehlen. Die Nachhilfe bei ihr ist die beste Nachhilfe, die ich bis heute hatte."
    Benjamin aus Luzern

wir finden dir die passende Lehrkraft

  • Lehrkräfte aus deiner Region
  • Profis im Französisch-Unterricht
  • auf Wunsch bei dir zu Hause
  • sichere SSL Datenübertragung auf Schweizer Server
mehr Infos zum Fach Französisch
Parlez-vous français, parlez-vous francais oder parler-vous français? Der diable steckt auch im Französischen im Detail.

Die Grundlagen

Deine Nachhilfelehrkraft kennt die Tricks, wie du im Voci-Lernen schneller vorwärts kommst und dir die teils komplexe Grammatik besser merken kannst. Beispiel: praktisch alle Worte, die mit -ion enden sind weiblich (la station, la direction, ...). Oder wie schreibt sich im Französischen das Wort oder: "ou" oder "où"? Mit der Eselsbrücke " in der Oder schwimmen keine Grafen" weisst du die Lösung: "oder" heisst im Französischen "ou". Noch viel mehr Tricks und Tipps warten nach deiner Anmeldung bei uns auf dich.

Die Profis

Natürlich endet eine Sprache nicht beim Voci-Lernen und der Grammatik. Textinterpretationen, Übersetzungen oder spezifische Anforderungen an die Sprache, so zum Beispiel Französisch im Business-Umfeld gehören ebenso zu unseren Kernkompetenzen. Linguisten, professionelle Übersetzer oder Menschen mit Flair für die französische Sprache arbeiten bei uns und helfen dir sehr gerne weiter.

Passende Lehrkräfte

Wir kontaktieren ausschliesslich passende Französisch-Nachhilfelehrerkräfte für Dich:
das heisst, wir kontaktieren nur Lehrer/-innen, die genau zu deiner Anfrage passen.
Du entscheidest, ob die Nachhilfe bei dir zu Hause oder auswärts stattfinden soll.